Qualitäts-Kochbücher auf Küchengötter.de selber machen!

by Dirk Beckmann. Average Reading Time: less than a minute.

Seit ein paar Tagen kann man mehrere Kochbücher an- und in ihnen Rezepte ablegen. Man kann sich also ein “Best of Nudel” Kochbuch machen und dort entweder eines von über 10.000 vorhandenen Rezepten einfügen oder seine eigenen erfassen. Individuelle Notizen erlauben sich nach den ersten Erfahrungen noch Tipps und Tricks aufzuschreiben usw.

Man kann aber auch ein Kochbuch anlegen, um jemandem eine Freude zu machen. Es ist möglich individuell gestaltbare, hochwertige Kochbücher drucken zu lassen (kostenpflichtig). Wie bei G|U üblich in perfekter Gestaltung und mit den kleinen Extras: Notizen ergänzen oder personalisieren die Rezepte, das Coverbild kann individuell raufgeladen werden usw.

Damit ist küchengötter.de der Qualitätsführer in Sachen Rezepten im Netz und setzt sich weiter vom Wettbewerb ab.

No comments on ‘Qualitäts-Kochbücher auf Küchengötter.de selber machen!’

Leave a Reply