Das erste Kochbuch fuer das iPhone/iPod Touch von artundweise

by Dirk Beckmann. Average Reading Time: less than a minute.

Update: Mittlerweile sind schon über 5000 Apps über den Ladentisch gegangen….

Update: Nach einer Woche schon deutlich mehr als 1000 Downloads und wir sind auf Platz 20 der am meisten verkauften Applikation:

photo.jpg

Endlich ist es soweit: Wir haben unsere erste iPhone im App Store: Das erste Kochbuch für das iPhone und den iPod Touch.

Die Idee ist, dass Nutzer die Zutatenliste Ihrer Lieblingsrezepte immer dabei haben – auf dem Markt, im Supermarkt oder im Urlaub. Egal ob iPhone oder iPod Touch, die Daten werden einmal synchronisiert und sind danach immer verfügbar – auch wenn man im Supermarkt kein Netz hat.

Der Nutzer bekommt für die 2,39 € die 50 besten Rezepte aus der Reihe “Basis Cooking” und die Möglichkeit sich aus 20.000 Rezepten seine Lieblinge zusammen zu stellen: dazu muss man einfach auf http://www.kuechengoetter.de ein Konto machen und sich die Rezepte aussuchen. Danach kann man die Auswahl mit dem iPhone abrufen. Doch auch die Kochbücher anderer Mitglieder der Community können mit dem iPhone synchronisiert werden.

Einfach mal ausprobieren …

screenshot_2009.03.09_12.48.52.jpg.jpeg

No comments on ‘Das erste Kochbuch fuer das iPhone/iPod Touch von artundweise’

Leave a Reply